Der Kreisverband Zollernalb

besteht derzeit aus ca. 110 Mitgliedern. Grüne Rät*innen sind in den Städten Albstadt, Balingen, Bisingen, Burladingen, Geislingen, Haigerloch und Hechingen vertreten. Im Kreistag des Zollernalbkreises sind 7 Vertreter*innen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vertreten. Der Kreisvorstand arbeitet mit 7 von der Kreismitgliederversammlung gewählten Parteimitgliedern.

Auf den mindestens zweimal im Jahr stattfindenden Kreisversammlungen kommt jedoch nicht nur die Kommunalpolitik, sondern auch die Europa-, Bundes- und Landespolitik zur Sprache.

Die Kreisgeschäftsstelle wird seit Juni 2012 von Svenja Bockorny geleitet. Für Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schicken Sie uns einfach eine E-mail, wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Gerne begrüßen wir Sie auf unseren Kreismitgliederversammlungen, auf die wir Sie gerne einladen, wenn Sie uns dies, ebenfalls per E-mail, anzeigen. Ansonsten werden diese in der jeweiligen Tagespresse (Schwarzwälder Bote, Zollernalbkurier und Hohenzollerische Zeitung) veröffentlicht. Sie finden die Termine auch unter der Rubrik Termine.