Der Kreisverband Zollernalb

besteht derzeit aus über 120 Mitgliedern. Grüne Rät*innen sind in den Städten
Albstadt, Balingen, Bisingen, Burladingen, Geislingen, Haigerloch und Hechingen vertreten.

• Im Kreistag des Zollernalbkreises besteht die grüne Fraktion aus 7 Kreisrät*innen. Der Kreisvorstand arbeitet mit 7 von der Kreismitgliederversammlung gewählten Parteimitgliedern.
  • Auf den mindestens zweimal im Jahr stattfindenden Kreisversammlungen kommt jedoch nicht nur die Kommunalpolitik, sondern auch die Europa-, Bundes- und Landespolitik zur Sprache.
  • Die Kreisgeschäftsstelle wird seit Juni 2012 von Svenja Bockorny geleitet. Für Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail, wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Gerne begrüßen wir Sie auf unseren Kreismitgliederversammlungen und bei anderen Veranstaltungen, zu denen wir Sie gerne einladen, wenn Sie uns dies, ebenfalls per E-Mail, anzeigen. Ansonsten werden diese in der jeweiligen Tagespresse (Schwarzwälder Bote, Zollernalbkurier und Hohenzollerische Zeitung) veröffentlicht.

Unsere Aktuelle Satzung zum einsehen und/oder downloaden: Hierklicken